Cats Tickets für die Musical - Tour durch Deutschland

 

CATS Theaterzelt am U-Bhf. Westendstraße am 26.01.13: Restkarten für die...

CATS
CATS Theaterzelt am U-Bhf. Westendstraße am 26.01.13: Restkarten für die Cats Show Flyer
Cats Flyer München

Das Musical & Show in München (CATS Theaterzelt München)

Achtung: Dieser Event ist bereits vorbei! Es sind keine Tickets mehr für den 26.01.2013 erhältlich! 

26.01.2013 in München (CATS Theaterzelt München): CATS Theaterzelt am U-Bhf. Westendstraße am 26.01.13: Restkarten für die Cats Show

Cats fasziniert die Massen und gehört zu den wohl bekanntesten Musicals der heutigen Zeit. Nach der Uraufführung 1981 konnte Cats einen fulminanten Start hinlegen und gilt bis jetzt als eines der bekanntesten Events in der Theaterwelt überhaupt. Immerhin stammen die Inhalte für Cats aus dem populären Buch Old Possum's Book of Practical Cats, das eine Art Sammlung von Gedichten für Kinder darstellt. Diese Buchvorlage kommt von T.S. Eliot und hat bewirkt, dass Cats die Massen mitreißt. Der Riesenerfolg von Cats gibt den Schauspielern und dem ganzen Drumherum Recht. Aber woran kannst du das sehen? Allein die vielen Auszeichnungen der letzten Jahre zeigen, wie stark die Nachfrage nach einem solch außergewöhnlichen Event ist. Sei nun mit eigenen Augen dabei und lasse dich in eine Weltziehen, die magischer nicht sein könnte. Auf Cats-Angebote erfährst du mehr bezüglich Schauspieler, Spezial-Shows, an welchem Ort die Events stattfinden u.v.m..

Die Handlung des Musiktheaterstücks Cats

Der Weg von Cats ist bis heute ein langer und ziemlich erfolgreicher. Denn schon in Städten wie London, New York, Wien, Budapest und auch in deutschen Städten kannst du mit Münchens Eintrittskarten für die kommenden Live Auftritte erfahren, was bis heute Millionen von anderen Personen vor dir erlebt haben. Doch worum geht es in Cats nun eigentlich? Es sei an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber das Stück besteht aus zwei Akten und die Katzenwelt wird näher beleuchtet. Am Anfang des 1. Aktes wird dir als Gast eine schaurige Kulisse auf einem Schrittplatz gezeigt. Dieser Schrottplatz ist anscheinend zum Leben zu erwachen und die Katzen feiern eine Party. Während des Schauspiels passieren eigenartige Dinge. Bekanntermaßen wird eine Katze entführt. Sei hautnah und live dabei mit Cats Eintrittskarten für München.

Wieso sich der Preis für das CATS Theaterzelt am U-Bhf. Westendstraße Live Programm Cats um 14:00 Uhr lohnt

Die Presse fasst Cats übrigens wie folgt zusammen: "Schon lange nicht mehr harmonierte ein Musicalensemble so gut und besaß bis zur kleinsten Nebenrolle jeder ein so glasklares, voluminöses Organ."(Heilbronner Stimme) Was ist der Auslöser dafür? Schließlich bekommst du hautnah mit, wie sich jede einzelne Katze verhält. Was für ein Typ Katze sie oder er ist. Außerdem wurde zu jeder Szene ein eigenes Musik Bild erstellt, sodass nach der anfänglichen Ouvertüre mittels von Musik immer ein gewisser Gefühlszustand entsteht, falls eine Katze, zwei Katzen oder das ganze Ensemble auftreten. Eine Eintrittskarte ist momentan breits ab 25,90 Euro zu erwerben.

Schlussbetrachtung

Welche Highlights hat Cats bzw. haben Münchens Eintrittskarten für die folgenden Live Auftritte am 26.01.2013 nun tatsächlich zu bieten? Wenn du dir Münchens Cats Eintrittskarten für die kommendenLive Auftritte kaufst, dann erwartest du einen spannenden Abend mit Katzen aller Art. Auf der Bühne kannst du erheblich mehr erwarten. Rund um die Veranstaltung Cats am 26.01.13 solltest du mehr als nur die Vorstellung genießen. Erfahre mehr, indem du die zahlreichen Extra-Optionen auf folgender Website Angebote kennenlernst.

Jetzt Resttickets für den 26.01.2013 bestellen

Zusätzliche Spielzeiten sowie Eintrittskarten für das Musiktheaterstück Cats findest du hier.

Anfahrt / Anreise zu dem Event am 26.01.2013 in München

Deine Wegbeschreibung / Route zum Veranstaltungsort CATS Theaterzelt München:


Route drucken

Besucher des Musical & Show-Events am 26.01.2013 in München (CATS Theaterzelt München)

Du mußt eingeloggt sein um Dich an Events anmelden zu können.



Bewertungen & Erfahrungsberichte zu CATS Theaterzelt am U-Bhf. Westendstraße am 26.01.13: Restkarten für die Cats Show


 

Hallo, vielen Dank das Du diesen Eintrag hier liest. Wie sind Deine Erfahrungen? Wie würdest Du bewerten? Über Deine Erfahrungsberichte und eine Bewertung würden wir uns sehr freuen.

 
Bewertung (je höher desto besser)
Ambiente*
Stimmung*
Publikum/Gäste*
Preis/Leistung*
Musik/Unterhaltung*
Dein Erfahrungsbericht*
    gebe bitte den Sicherheitscode an.
 
 
Wann:
26.01.2013 - 14.00 h
Wo:
Altersfreigabe:
beliebig
Eintritt:
ab 25,90 Euro
Mehr Tourdaten:
Findest Du hier
nach oben
Event - Zusammenfassung:

In der Location CATS Theaterzelt München in 80686 München findet am 26.01.2013 der Event »CATS Theaterzelt am U-Bhf. Westendstraße am 26.01.13: Restkarten für die Cats Show« statt.

Diese Veranstaltung gehört zu der Kategorie Musical & Show und wurde eingetragen von User(in) „ya-admin“.

Der Preis für Tickets zu der Musical & Show-Veranstaltung ist: ab 25,90 Euro und die Altersfreigabe ist beliebig .

 Top 10 Events 
Du befindest Dich hier: Startseite » Cats Musical Karten kaufen » Details - CATS Theaterzelt am U-Bhf. Westendstraße am 26.01.13: Restkarten für die Cats Show

WEITEREMPFEHLEN

Dir gefällt das Portal und Du möchtest Deine Freunde hier auch treffen?

Deine Freunde zum YouAcclaim

Eventportal

einladen
.
LOCATION EINTRAGEN

Du kennst auch eine gute Location?


Im Location Guide


kannst Du den Veranslatungsort vollkommen kostenlos eintragen.

ACCLAIM? YOUACCLAIM!

Werde Teil vom YouAcclaim.com


Eventportal


Die Registrierung ist VOLLKOMMEN
kostenlos und unverbindlich!
EVENTS EINTRAGEN

Du kennst auch einen Event, den
sich keiner entgehen lassen sollte?

Event kostenlos eintragen in unseren


Veranstaltungskalender